ASTRALREISE WORKSHOP 

Medium zeigt dir, wie du in die Astralebene gelangst

astralreisen angeleitet düsseldorf

Wage einen Trip in die Astralebene... In diesem Workshop lernst du, wie du mit deinem Bewusstsein den Körper verlassen kannst und in die Astralebene gelangst. Die Astralebene ist die nächste, für uns Menschen noch besuchbare, Dimension. Natürlich ist für diesen Besuch eine Trance Session nötig. Man fährt in aller Regel nicht mit dem Bus dort hin. Eine Astralreise kann dir helfen, deinen Horizont zu erweitern und neue Sichtweisen über das Leben und deine Existenz zu erlangen. Es ist durchaus eine Form von spiritueller Grenzerfahrung und sorgt für eine Erweiterung deiner Spiritualität. Die Begegnung mit höheren Energien oder sogar verstorbenen Angehörigen kann hier möglich sein.

Ablauf und Inhalt:

Gesprächsrunde, erste Lektionen und angeleitete Übungen zur Astralreise; Umgang mit Gefühlen, Emotionen und Sympthomen




Konditionen:

Einzelworkshop (1 Person)

Dauer: 2,0 Stunden

Honorar: 220 Euro

 

Die Astralebene! Manche Menschen gelangen ohne ihr Zutun in diese Ebene und können sich nicht erklären, was ihnen passiert ist. Andere brauchen dafür länger, wenn sie willentlich diesen Prozess herbeiführen wollen. Und oftmals gelingt es nicht. Meistens liegt es an einer Angst, die denjenigen blockiert. In meinem Workshop zeige ich dir, wie du einfach und effektiv diese Blockaden überwinden kannst.

Spannender Workshop für den Eintritt in die Astraleben

     

 

Eure El Maya