Telefonische Sitzungen

Zeichen der Verstorbenen

Hier geht es um Verstorbene, die uns Zeichen senden wollen. "Mir geht es gut - ich bin nur woanders", kann eine Botschaft sein. Wenn du was fühlst, was nicht sein kann - wenn du was siehst, was nicht dasein kann - wenn du etwas riechst, was nicht riechen dürfte... Oder du bekommst etwas auf deinen Weg gesetzt, was dir sprichwörtlich in die Hände fällt. Lass uns darüber reden, ob du Zeichen aus der jenseitigen Welt erhalten hast und auch, wie du sie bestellen kannst.

Zeichen deines Geistführers

Dein Geistführer will dich beschützen und arbeitet über auch über den Weg deiner Intution. Er will dich bewahren vor Schäden und Leid. Wie kannst du herausfinden, welche Zeichen von deinem Geistführer stammen und welche nicht? Wie lassen sich diese Signale deuten und wie kannst du stärker in deine Kraft kommen, um diese Zeichen wahrzunehmen? Und wie kannst du sogar in Kontakt mit deinem Geistführer kommen? Wir besprechen das und klären auf, was dein Geistführer dir sagen will.

Fühlen von Energieformen

Du fühlst eine Anwesenheit von einer Energie? Du kannst sie aber nicht ausmachen oder definieren? Du bist unsicher, ob das etwas Gutes ist oder vielleicht doch nicht? Welche Energie besucht dich gerade und wer sitzt gerade jetzt auf deiner Couch und warum? Gibt es einen Anlass, warum diese Energie da ist? Was kannst du tun, solche Energien wegzuschicken und wie kannst du vielleicht sogar Kontakt aufzunehmen, um näheres zu erfahren?

Spirituelle Geschenke

Kurz nach dem Tod deines Vaters ist dir eine Katze zugelaufen, die dich in deiner Trauer getröstet hat? Glückwunsch! Denn wahrscheinlich hast du ein Geschenk aus der jenseitigen Welt erhalten, in dem dein Vater dir mit diesem Tier Trost spenden wollte. Oder gibt es eine andere Begebenheit, die wie zufällig dir in die Hände gefallen ist? Neue Begegnungen mit Menschen, die dir Halt geben? Finanzieller unerwarteter Zufluss? Was auch immer es ist, wir klären im Gespräch, ob du ein spirituelles Geschenk erhalten hast!

TELEFONISCHE SPIRITUELLE SITZUNG