SPIRITUELLER CHANNEL-WORKSHOP: Jenseitskontakte  

Medium zeigt dir, wie auch du Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kannst

channeln workshop düsseldorf

Channeln und mit Verstorbenen sprechen... das können nur Esoteriker oder Menschen mit einer bestimmten Gabe? Nein, prinzipiell kann jeder Mensch channeln. Durchaus gibt es Personen, denen der Zugang zu diesen höheren Sphären leicht fällt oder es kommt sogar spontan und unwillentlich zu solchen Kontakten. Aber dennoch gibt es niemanden, dem der Zugang dazu verwehrt bleiben würde.

Das WIE ist vielmehr entscheidend und weitere Parameter, die auch dir es ermöglichen, selbst zu channeln. Zudem wirst du erkennen, wenn spirituelle Signale in deinem Leben dir eine wertvolle Unterstützung sein wollen. Oft erkennen wir nicht die Signale, weil wir sie nicht als solche definieren, sondern oft dem Zufall zuschreiben. Nehme Kontakt auf mit verstorbenen Menschen und Tieren, Geistführern, Engeln und erfahre mehr über dich und deine Mission. Erfahre, wie du Blockaden mit Hilfe höherer Energien lösen kannst, wie dir karmische Themen offenbart werden und vertiefe deine Intuition und die Verbindung zu deinem höheren Selbst.

Ablauf und Inhalt:

Gesprächsrunde, erste Lektionen und angeleitete Channel-Übungen zur Kommunikation mit höheren Energien (Engeln, Geistführer), Spirituelle Signale im Alltag erkennen und deuten, Karmaclearing, Lösung von Blockaden, Schnüren, Chakrenreinigung, Kontaktaufnahme mit Verstorbenen



 


Konditionen:

Einzelworkshop (1-2 Personen)

Dauer: 6 Stunden

Honorar: 750 Euro

täglich buchbar

 

Channeln selbst lernen! Ich zeige dir, wie das geht und wie du feinfühlig Kontakt zu höheren Ebenen aufnehmen kannst.

Kontaktaufnahme mit verstorbenen Seelen (Menschen, Tiere), spirituelle Signale im Alltag, verstärkte Intuition für innere Kraft und Glück, Blockadenlösung / Chakren reinigen, Ablösung von Verbindungen.

Intensiver Channelworkshop für Einsteiger und Neugierige!

       

Eure El Maya