Analyse: CORONA Zukunftsprognose für 6 Monate

Beziehung und Liebe

In der Krise verändern sich die Menschen. Nicht immer zum Positiven. Wer ist Freund und wer nicht? Wer hilft dir in der Not; auf wen kannst du dich verlassen und wer entpuppt sich nur als Seifenblase? Beziehungen können in der Krise auseinanderbrechen - aber es können auch neue Bande entstehen, mit denen du nicht gerechnet hast.

Finanzen und Beruf

Dein Finanzbarometer schwankt schon jetzt und du ahnst, dass düstere Zeiten auf dich zukommen? Vielleicht gibt es noch Wendungen und positive Aspekte, so dass sich dein Krisenherd beruhigt. Sorgst du dich um deinen Arbeitsplatz und ist die Sorge berechtigt? Wie geht es weiter und wirst du in der Lage sein auch künftig deinen Lebensunterhalt zu stemmen?

Gesundheit

In einer Zeit von Ansteckungsgefahr sorgt sich jeder darum, ob es ihn nicht auch ereilt. Gehörst du auch noch zur Risikogruppe, ist die Angst besonders gross. Auf was solltest du jetzt achten um deine Gesundheit zu erhalten? Doch auch der Stress über eine mögliche Infektion kann dich krank machen. Bleibe gesund: wie du das am besten schaffst, zeigt dir meine Analyse.

Kritische Phasen

In der Krise gibt es Chancen, die man nutzen kann. Doch welche Gelegenheiten gibt es für dich, die günstig sind? Und wann lässt du am besten die Finger von neuen Ideen und Projekten? Das Chancenbarometer zeigt dir mit an, wann du am besten Abstand nimmst, um Verträge zu unterzeichnen. Aber auch, wann es günstige Gelegenheiten gibt, neue Dinge anzugehen.

ZUKUNFT UND PROGNOSE