INNERE HEILUNG WORKSHOP 

Medium zeigt dir, wie du in die innere Balance kommst

innere heilung düsseldorf

Die Beziehung ist zu Ende, doch du kannst dich nicht wirklich lösen von deinem Partner? Oder bist du in eine Person verliebt, obwohl du genau weisst, dass das nicht das Richtige für dich ist? Verstand und Emotionen driften gerne auseinander, was unsere Entscheidungen betrifft. Möglicherweise kämpfst du aber mit einer Blockade; hast Probleme mit einer Krise zurecht zu kommen oder dein Lebens ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn die Schnüre und Blockaden zu stark sind und unser Leben negativ beeinflussen, dann solltest du dich dessen entledigen. Schnüre sind energetische Verbindungen zu Menschen, die wir hegen und die auch noch bestehen, wenn wir uns von der Person distanzierst haben. Der Workshop findet aber auch Anwendung bei Themen wie Burn Out, Mobbing, Schüchternheit, fehlendes Selbstwertgefühl, Süchte, Allergien, schlechten Erfahrungen und dergleichen. Wie das geht, zeige ich dir in meinem Workshop. Praktische Tips für Anwendungen zu Hause gibt es ebenfalls.

Ablauf und Inhalt:

Gesprächsrunde, erste Lektionen und angeleitete Übungen zur Ausbalancierung deines energetischen Haushaltes und spirituelle Reinigung




Konditionen:

Einzelworkshop (1 Person)

Dauer: 2,0 Stunden

Honorar: 220 Euro

 

Entledige dich deinem schlechten Gefühl, der kritischen Phase in deinem Leben, der Haltlosigkeit oder traumatischen Erfahrung. Mit diesem Workshop gelangst du wieder ins seelische Gleichgewicht und kannst dich von den negativen Energien abtrennen. Balance, Glück und Zufriedenheit kann wieder Einkehr halten.

Effektiver Workshop für die innere Heilung!

     

 

Eure El Maya