Karma Auflösung Erfolg, Beruf und Finanzen

Woher kommt das Erfolgs- und Berufskarma und wie wirkt es sich aus?

Häufig wurde das Erfolgs- und Berufskarma schon im vorherigen Leben ausgelöst. Entweder durch eine karmische Schuld oder eine Lektion. Nun wirken sich diese offenen Karma-Rechnungen aus und wollen bezahlt werden. Wenn du diesen Ausgleich nicht schaffst, sitzt du fest. Und davon kann auch der Erfolg und/oder das Berufsleben betroffen sein.

Beispiel: Im letzten Leben hast du deine Genialität und den Erfindergeist genutzt. Doch bei all dem Eifer hast du dich verrannt. Am Ende wurde dein Projekt zerstört. Und deine Teammitglieder haben dir die Schuld dafür gegeben.

Daraus kann eine Blockade entstanden sein, die sich heute zeigt. Denn nun hast du immer noch den genialen Geist. Aber du verbirgst deine Talente. Denn du hast Angst, dass deine Intelligenz dir wieder zum Verhängnis wird. Zugleich aber kommst du beruflich heute keinen Schritt weiter. Ganz einfach aus dem Grund, weil du dein Karma nicht auflöst hast, welches noch in der Luft liegt. Die Blockade, die du dir auferlegt hast, wirkt nämlich immer noch. Eine Erfolg & Berufskarma Auflösung kann hier positiv wirken.

Karma Probleme lösen in Beruf, Karriere, Finanzen und Status!

Zunächst gilt es das Erfolgs- und Berufskarma zu analysieren. Manche Menschen wünschen sich zwar Erfolg und Geld, aber unbewusst haben sie eine Blockade. Alte karmische Schulden können für deine Karma Probleme verantwortlich sein.

Scham- und Schuldgefühle sind dabei keine Seltenheit. Und nun wagt man sich nicht mehr in Wohlstand zu leben. Zu tief sitzen die Schuldgefühle und Gewissensbisse des Vorlebens. Mit einer Erfolg & Berufskarma Auflösung finden wir heraus, ob du eine solche karmische Verstrickung besitzt.

Um ein solches berufliches und finanzielles Karma zu lösen, ist ein Blick ins Vorleben notwendig. Hier lagern deine Missetaten und karmische Lasten, die dich am Erfolg hindern. Manchmal aber ist der Weg gar nicht so weit. Ein Blick in die Kindheit genügt, um auch hier mögliche Erfolgssperren zu finden.

Und gelegentlich verlangt das Universum zuvor etwas von dir, bevor du auf den Erfolg, Status und Wohlstand zugreifen kannst. Meistens ist eine Lernaufgabe, die erledigt werden will.

Inhalt Karma Auflösung: Erfolg & Beruf

Themen der Karma Auflösung

Erfolgs- und Berufskarma definieren

Wirkungen des Karma auf dich

Karma-Aufgabe erkennen & Lösungswege

Verhalten und Gedanken reflektieren

Praxis-Übungen

Angeleitetes Chakra-Clearing

Energetische Rituale – Hinderliche Aspekte auflösen / Annehmen / Versöhnen

Übung und Anleitung zum Karma-Clearing auf der Seelenebene

Karma-Abtrennung von Armut und beruflichen Misserfolg

Diese Karma Auflösung umfasst einen Termin von 3 Stunden. Pausen sind hinzu zu kalkulieren.

zoom videoberatung

Die Kindheit – ebenfalls ein Ursachen-Pool von schlechtem Erfolgs- und Berufskarma

Wenn deine Eltern dir sagten, dass dein Talent keines ist, hast du das geglaubt. Wie solltest du als Kind das denn auch anders beurteilen können? Dass mit diesem Urteil dein wertvolles kreatives Talent verschüttet wurde, weisst du nicht.

Doch du spürst deine Hemmungen, die du hast, wenn es um dieses Talent geht. Die traust dich nicht, dieses zu zeigen. Die Angst, dass man dir wieder sagt, du bist talentfrei, ist zu gross. Das, was deine Eltern dir suggerierten, steckt noch tief in dir. Und du hast das Thema bis heute nicht gelöst. Der karmische Aspekt wirkt also ungehindert. Und er verhindert deine grosse Karriere als Künstler. Nur wenn du dich davon befreist, kannst du frei werden. Und dann könnte sich dein Erfolgs- und Berufskarma in eine positive Richtung wenden.

Auch das eigene Wertigkeitsgefühl kann für finanzielle Knappheit sorgen. Wer glaubt, es nicht wert zu sein in Wohlstand zu leben, bekommt das auch. Und nicht selten sind es die eigene Eltern, die dem Kind vermittelt haben, dass es zu nichts taugt. Wer diese Glaubensgrundsätze nicht ablegt, wird wohl mit der karmischen Finanz- und Erfolgsmagerkur leben müssen.

Karmische Bindungen verhindern den Erfolg

Auch andere karmische Bindungen können dein Erfolgs- und Berufskarma beeinflussen. So ist es denkbar, dass du dich nicht vom Elternhaus ablösen kannst. Für eine Karriere aber, wäre es nötig in eine weit entfernte Stadt zu ziehen. Doch du schaffst es nicht, dich abzulösen. Und damit zerstörst du deine mögliche Karriere.

Auch andere Bindungen an Beziehungen oder Orte können solche Blockaden hervorrufen. Diese können auch von Abhängigkeiten geprägt sein.

Alte karmische Schulden beeinflussen deinen Erfolg

Vielleicht warst du im letzten Leben jemand, der andere Menschen am beruflichen Erfolg gehindert hat. Das kann viele Gründe haben. Neid, Eifersucht oder Gier könnten die Auslöser dafür gewesen sein.

Somit hast du ein Karma aufgebaut, welches nun zu dir zurückkommt. Du erlebst nun dasselbe, was du einst mit mit deinen Mitmenschen gemacht hast. Wenn du dich verhindert fühlst in deinem Erfolg, dann ist es diesem schlechten Erfolgs- und Berufskarma zuzuschreiben.

Das negative Ego des vorherigen Lebens versperrte den Erfolgskanal