KARMA, SEELE & PSYCHE XXL - Analyse

Karma, Seele & Psyche Analyse - den Seelenvertrag erkennen

Du hast im letzten Leben viele Beschränkungen erlebt? Du konntest nicht das Leben führen, wie du es wolltest? Daraus könnte der Wunsch entstehen, dass es im nächsten Leben anders verläuft. Vielleicht ist dann Freiheit dein Motto! Ganz gross hast du dir dieses Vorhaben auf die Agenda gesetzt. Und im nächsten Leben wirst du mit viel Energie versuchen, genau das umsetzen.

Es ist ein Seelenvertrag, den du hier aufgesetzt hast. Und zwar einen Seelenvertrag mit dir selbst. Das fühlt sich  wie ein Schwur an, der nicht gebrochen werden darf. Was steht in deinem Vertrag und hast du die Vertragspunkte erfüllt? Oder passt der alte Seelenvertrag so gar nicht zu deinem Leben und behindert dich nur?

Wenn das unerlöste Karma zum Schicksal wird

Wenn wir von Schicksal sprechen, dann sind es ein oder mehrere Ereignisse, die nicht mehr abzuändern sind. Sie wirken einfach, ohne dass du dagegen etwas tun kannst. In der spirituellen Welt sagt man, dass das unerlöste Karma irgendwann zu einem Schicksal transformiert.

Das heisst, dass ein Karma Aspekt vielleicht schon lange auf deine Bearbeitung wartet. Aber du hast die Aufgabe immer wieder verdrängt. Nun fühlt es sich wie ein Paukenschlag an, wenn das Leben von Schicksalsschlägen gepflastert ist. Denn nun wirkt dieses Karma einfach nur noch und ist zu deinem Schicksal geworden.

Manche Menschen sagen, es sei eine Form von Bestrafung. Doch es ist vielmehr eine ausgleichende Kraft, die hier wirkt. Auch wenn es schmerzhaft ist, so hat auch das Leid seine Bedeutung. Denn das Leid, was durch das Schicksal auftaucht, hat auch eine Botschaft im Gepäck. Deswegen ist es wichtig, dass du diese Botschaft verstehst. Sonst könntest du Gefahr laufen, dieselben Fehler im nächsten Leben wieder zu machen. Diese Karma, Seele & Psyche Analyse zeigt dir auf, was dein Schicksal ist.

Beispielsweise können solche Aspekte schicksalhaft wirken: Verlust bei gemeinschaftlichem Vermögen, Konfrontation mit Tod / Verlust / Krankheit, Sucht, Beziehungen, Isolation oder Entmachtung.

Inhalt der spirituellen Analyse mit telefonischer Nachbesprechung

Allgemeine Information:

Diese Karma, Seele & Psyche Analyse XXL und Deutung darf man als „schwere“ Kost bezeichnen. Denn der Text ist sehr schwer lesbar. Häufig wird der Kontext nur durch wiederholtes Lesen verständlich. Das Leseniveau bewegt sich in einem philosophischen Horizont. Auch machen die Ausführungen und Beispiele aus der Mythologie und der Märchenwelt das Verstehen einfacher.

Doch warum biete ich diese Analyse überhaupt an, wenn man diese nur schwer versteht? Zudem erfüllt diese Analyse die höchsten Ansprüche, die man an einer Karma-Auswertung stellen kann. Denn wer sich wagt, diese Karma, Seele & Psyche Analyse XXL zu bestellen, kann seinen tiefsten karmischen Aspekten auf den Grund gehen. Aber es wird dabei nichts beschönigt. Und wer kritische Aussagen nicht lesen mag, sollte auf diese Analyse verzichten.

Letztlich kann sich das Beratungsgespräch im Anschluss nicht auf Auszüge der Analyse reduzieren. Jeder karmische Aspekt muss besprochen werden. Dementsprechend hoch ist der Zeitumfang der Beratung angesetzt.

Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine anspruchsvolle schriftliche Analyse und Interpretation deines speziellen Karmaskops (astrologisch-spirituelle Karma-Analyse) über dein persönliches Karma in einer tief analytischen Variante.

Karmische Themen der Vorlebens,  als Embryo / Baby, im frühkindlichen Stadium und als Erwachsener. Zudem wird deine energetische und persönliche Struktur beleuchtet. Karmische Altlasten, Schicksal, Lebensaufgabe, Seelenweg, karmische Secrets und Goodies inklusive.

El Maya-Kommentar

Ein ausführlicher persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich kommentiere jeden karmischen Aspekt und wie dieser zu verstehen ist. Das erleichtert dir das Verständnis.

 

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Dieses Karmaskop (astrologisch-spirituelle Analyse) Karma, Seele & Psyche XXL ist ein tiefgehendes, umfangreiches Werk.

Es umfasst die karmischen Aspekte deiner Existenz. Dazu zählen alle Karma-(Alt)-Lasten, das Schicksal, Lebensaufgabe und dein karmischer Entwicklungsweg. Themen des Vorlebens, karmische Aspekte rund um die Zeit deiner Vorgeburt und Schwangerschaft deiner Mutter. Frühkindliche Prägungen und die seelischen Folgen als Erwachsener. Lösungsansätze inklusive.

Umfang: ~ 80 Seiten

karma-seele-psyche analyse

Karma als Embyro und in der Kindheit

Schon das Embryo ahnt, was es zu erwarten hat, wenn es in die Welt eintreten wird. Bereits hier können karmische Aspekte wirken. Und wer will unter diesen Bedingungen in die Welt hinaustreten? Dadurch kann der Wunsch entstehen, erst gar nicht geboren zu werden. Schwierigkeiten beim Geburtsvorgang sind dann oft die Folge. Aber das ist nur ein mögliches Szenario.

Als Kind müssen wir die ersten Auswirkungen des karmischen Aspektes erleben. Das können Ablehnungsgefühle sein oder schwierige Familienverhältnisse. Aber auch ein fehlendes Elternteil oder finanzielle Nöte wirken sich aus. Und zwar auf die Seelenwelt des Kindes, welches einer Prüfung unterzogen wird. Doch die Kindheit ist die wichtigste Phase unserer Existenz. Man sagt auch, es sei die Zeit der Prägung. Nun setzt sich in diesem Lebensabschnitt der karmische Aspekt fest, der von dir gelöst werden soll.

Wer diese Aspekte nicht kennt, läuft Gefahr diese karmischen Leiden nicht mehr loszuwerden. Dann laufen sie dir ein Leben lang hinterher. Meine Karma, Seele & Psyche Analyse XXL offenbart dir, welche karmischen Aspekte in deiner frühesten Kindheit ausgelöst wurden

Karma-Probleme im Erwachsenenleben

Im Erwachsenenleben zeigen sich dann die Probleme in einem anderen Gewand. Wurdest du als Kind von den Eltern abgelehnt, geht es nicht mehr primär darum, den Eltern zu gefallen. Nun wird dieser Wunsch übertragen auf die Beziehungspartner. Nicht selten scheitern solche Beziehungen, weil sich der Partner erdrückt fühlt oder den hohen Anforderungen nicht gerecht werden kann.

Aber auch Gefühlsthemen können sich in Beziehungen ausdrücken. Kennst du das Thema, wenn man sich nicht wirklich binden will? Oder läufst du davon, wenn Probleme auftreten? Das alles könnten Indizien sein für einen karmischen Aspekt. Manchmal aber hat man damit ein Problem, überhaupt Gefühle wahrzunehmen und diese zu benennen. All das kann die karmische Konsequenz sein, wenn man sein Karma nicht bearbeitet.

Aber Hemmungen und Blockaden können auch auftreten, wenn ein Elternteil gefühlsmässige Anteile in dir schon früh unterbunden hat. Diese Defizite nimmt man mit ins Erwachsenenleben – mit den entsprechenden Problemen im Alltag. Daher ist es besonders wichtig, die Kindheit zu betrachten, wenn wir in die Tiefe deines persönlichen Karmas eintauchen wollen.

Die Botschaft hinter dem Leid und neues Karma

Die grosse Lasten der karmischen Aufgaben, Lektionen oder Schulden stammen aus dem Vorleben. Nur selten generiert sich in einem Leben ein Karma Aspekt, der sogleich erledigt werden soll. Oder der als Bumerang direkt zu dir zurückkommt. Denn häufig sind die Themen grösser und langwieriger.

Nicht nur emotionale Verletzungen spielen dabei eine Rolle. Machtmissbrauch, Lügen, Betrug, fehlendes Mitgefühl oder Egoismus sind ebenfalls Attribute die eine karmische Reaktion auslösen. Im letzten Leben hast du dein Handeln nicht reflektiert. Und du hast verdrängt, dass dein Denken oder Handeln nicht in Ordnung war. Dabei muss nicht immer eine andere Person involviert sein. Vielleicht hast du selbstzerstörischere Prozesse gelebt? Oder du hast du nicht genug auf deine Bedürfnisse geachtet? Hast du deine Seele vernachlässigt? Und irgendwie scheint es, als wärst du das Thema nicht losgeworden? Doch der Blick hinter dieses Leid offenbart eine höhere Botschaft. Und diese ist der Schlüssel zu deiner Reflexion.

Deswegen kannst du leicht in eine Falle tappen, wenn du diese Botschaft nicht kennst. Denn auch du kannst neues Karma generieren. Und zwar in diesem Leben. Nicht selten sind es dieselben Fehler wie schon zuvor im letzten Leben. Das ist nicht verwunderlich. Denn wer seine Fehler nicht reflektiert, geht immer noch davon aus, dass sein Denken und Handeln richtig war und ist. Vermeide solche Stolperfallen auf deinem Weg zur Karma Auflösung! Denn dann wirst du frei sein für dein Glück, die innere Weisheit und die spirituelle Reife.

Karmische Schulden des Vorlebens

Du hast Fehler gemacht im letzten Leben? Okay, dann hast du vielleicht karmische Schulden angehäuft. Diese wollen abgearbeitet werden und zwar in diesem Leben. Das Universum fordert die Wiedergutmachung.

Oder deine Seele fordert die Umsetzung des Versprechens, was du dir einst selbst gegeben hast. Doch nun denkst du nicht mehr daran, deine Schuld zu begleichen? Warst du zu egoistisch, hast dich schuldig gemacht oder deine Macht missbraucht? Wer seine seelischen Verträge mit dem Universum nicht einhält, wird das deutlich fühlen. Schau dir deine Karma, Seele & Psyche Analyse an – denn hier erfährst du welche Schulden bei dir noch offen sind.

Traumata des vorherigen Lebens

In deinem Karma können Aspekte mitschwingen, die überhaupt gar nicht in dieses Leben gehören. Das kann der Fall sein, wenn das Vorleben dramatisch-traumatische Erlebnisse beinhaltete. Es ist denkbar, dass die Erfahrungen nicht verarbeitet wurden im letzten Leben. Facetten davon hast du nun mitgenommen – in dieses Leben. Typisch dafür sind: Kriegserfahrungen, Gewalt, Missbrauch.

Das kann sich durch seltsame Gefühle und unerklärliche Verhaltensweisen bemerkbar machen. Du hast Angst – weisst aber nicht genau warum? Die Seele möchte heilen von den Erfahrungen des vorherigen Lebens. Welche Traumat hast du mitgenommen aus dem letzten Leben?