KARMA, VORLEBEN UND REINKARNATION XXL

Spirituelle Deutung und Analyse von Karma, Vorleben und Reinkarnation
Das Schicksal

Wenn wir von Schicksal sprechen, dann sind es ein oder mehrere Ereignisse, die nicht mehr abzuändern sind. Sie wirken einfach, ohne dass du dagegen etwas tun kannst. In der spirituellen Welt sagt man, dass Karma, was überhaupt nicht bearbeitet wurde, irgendwann zu einem Schicksal mutiert.

Das heisst, dass ein Karma Aspekt vielleicht schon viele Inkarnationen lang mit herumgetragen, aber verdrängt wurde. Wie ein Paukenschlag fühlt es sich für den Karma-Schüler an, wenn er in ein Leben tritt, was von Schicksalsschlägen gepflastert ist. Doch das Karma sucht sich seinen Weg – es verlangt einen Ausgleich, wenn es unbearbeitet bleibt. Häufig sind das dann die schicksalshafte Leiden, die wir ertragen müssen. Manche sagen, es sei eine Form von Bestrafung. Doch es ist vielmehr eine ausgleichende Kraft, die hier wirkt.

Auch wenn sie schmerzhaft ist, hat das Leid seine Bedeutung. Denn das Leid, was durch das Schicksal auftaucht, hat auch eine Botschaft im Gepäck. Es ist wichtig, dass du diese verstehst. Sonst könntest du Gefahr laufen, dieselben Fehler im nächsten Leben wieder zu machen.

Diese Analyse zeigt dir auf, was dein Schicksal ist. Beispielhafte schicksalhafte Aspekte: Verlust bei gemeinschaftlichem Vermögen, Konfrontation mit Tod / Verlust / Krankheit, Sucht, Beziehungen, Isolation oder Entmachtung.

Karma Seelenvertrag
Karma Geschenke
Die Karma Schulden

Du hast es „verbockt“ im letzten Leben? Okay, dann hast du vielleicht karmische Schulden angehäuft. Diese wollen abgearbeitet werden und zwar in diesem Leben. Das Universum fordert die Wiedergutmachung.

Oder deine Seele fordert die Umsetzung des Versprechens, was du dir einst selbst gegeben hast. Doch nun denkst du nicht mehr daran, deine Schuld zu begleichen? Warst du zu egoistisch, hast dich schuldig gemacht oder deine Macht missbraucht? Wer seine seelischen Verträge mit dem Universum nicht einhält, wird das deutlich fühlen.

Manchmal ist die Schuldenbereinigung mit dem Beruf verbunden, den du ausübst. So könnte der Slogan deines Schuldenabbaus vielleicht so lauten: „Verrichte einen Dienst an den Menschen“.

Damit wäre gewiss ein sozialer Beruf genau das richtige, um diese Anforderung zu erfüllen. Manchmal geht es aber auch darum, sich um die Familie zu kümmern. Und zwar um die Eltern, mit denen du im Twist stehst… Erfahre, wie du deine Schuld begleichen kannst.

Karma Lektion
Karma Gesundheit

Karmische Lasten, das vorherige Leben und deine Geburt

Die Geburt und Reinkarnation

Wenn wir geboren werden, haben wir also schon unser Päckchen „Karma Arbeit“ im Gepäck. Die karmischen Dinge aus dem Vorleben reisen mit. Es wäre ja zu einfach, wenn das schon all die Bremsklötze wären, die auf dich in diesem Leben wirken. Es kommen natürlich weitere karmische Fallen dazu. Und das schon recht frühzeitig in der Agenda deiner Existenz. Schon wenn du gezeugt wirst, nimmst du alles wahr, was um dich herum geschieht. Bist du in Liebe gezeugt worden? Erwartet man deine Geburt freudig? Wie sind die Begleitumstände des Lebens, was dich erwartet?

Manche Aspekte der Schwangerschaft deiner Mutter können durchaus eine karmische Aufgabe für dich verbergen. Wenn du als Baby nicht herzlich erwünscht wurdest, könntest du dein Leben lang das Gefühl haben, abgelehnt zu werden. Und das nicht nur von deinen Eltern. Diese Unsicherheit zieht sich durch dein Leben. Praktisch bei allen Personen, von denen du geliebt werden möchtest. Das wirkt sich natürlich auf die Beziehung aus, die du zu diesen Menschen pflegst. Du bist unsicher, dein Selbstwertgefühl sinkt und du fühlst eine innere Leere. In der Karma Arbeit gilt zu erkennen, wo der Ursprung dieses Gefühls verborgen liegt.

Manchmal ist es notwendig, von innen heraus, diese Liebe zu sich selbst zu entdecken. Denn die Idee, dass deine Mutter irgendwann das Paket abliefert, nach dem du sehnsüchtig Ausschau hältst, könnte eine Sackgasse sein. Warte also nicht darauf, dass irgendjemand das liefert, was du willst. Du musst eine Lösung finden, um diesen Aspekt aufzulösen und mit dir ins Reine zu kommen.

 
 

Radikal und tief psychologisch ist diese Analyse und nicht für schwache Nerven gedacht! Sie geht in Details, von denen du gar keine Vermutung hast, dass diese Aspekte eine Rolle in deinem Leben spielen. Diese Analyse kann stark aufwühlend wirken und noch lange zum Nachdenken anregen. Wenn du dir unsicher bist, ob diese Analyse etwas für dich ist, frage mich vorab.

Inhalt Karma, Vorleben und Reinkarnation

spirituelle analysen düsseldorf
Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine schriftliche Analyse und Interpretation über dein persönliches Karma, karmische Themen der Vorleben und der Zeitqualität Embryo / Baby. Karma Schulden, karmische Lektionen, dein Schicksal, Karma Geschenke und Karma-Partner. Incl. Karmisches Gesundheitsbarometer.

spirituelle analysen düsseldorf

Autoren-Kommentar

Ein persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich erkläre dir, welche Aspekte ich für sehr wichtig in diesem Leben betrachte und auch, wie du sie lösen kannst.

spirituelle analysen düsseldorf

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Die Karma, Vorleben und Reinkarnation Analyse ist ein tiefgehendes, umfangreiches Werk, welches schwer lesbar ist. Stark psychologisch angehaucht mit einem Hauch von Mystik.

Dafür ist es detailliert und umfasst alle Aspekte deiner Existenz. Karma-Partner, Karma-Schulden, Karma-Geschenke, Lektionen und Seelenverträge, karmisches Gesundheitsbarometer, Themen des Vorlebens, karmische Qualitäten rund um Vorgeburt und Schwangerschaft deiner Mutter. Frühkindliche Prägungen und die Folgen als Erwachsener. Lösungsansätze inklusive.

Umfang: ~ 100 – 120 Seiten

Honoror: 199,00 Euro incl. Mwst
karma-vorleben-reinkarnation-analyse

Was brauche ich von dir um eine schriftliche Analyse zu bestellen?

Wie geht es weiter, wenn ich die Daten übermittelt habe?