Karma Works: Auflösungswege - Workshops & Trance

icon karma arbeit

Karma Works - karmische Spezialthemen

Die Karma Works beschäftigen sich mit speziellen Themen in denen sich grosse Teile deines Karmas verbergen. Das können Lebensthemen sein wie der Beruf oder die Liebe. Also die Problem-Schwergewichte mit denen du in deinem Leben ständig zu tun hast. Und was mehr oder weniger immer ein Ärgernis für dich darstellt. Manchmal sind es bestimmte Personen, die dir das Leben schwer machen wie der Vater oder die Mutter. Oder du hast häufig gesundheitliche Baustellen und chronische Leiden.

Im Karma XXL Workshop hingegen werden alle karmische Aspekten ausgiebig untersucht. Natürlich können sich darin auch deine karmischen „Schwergewichte“ verbergen. Aber auch andere karmische Knoten, die wie nebensächlich erscheinen. In deinem Leben aber spielen sie eine grosse Rolle.

Karmische Aufgaben zu lesen und ein wenig zu verstehen klappt auf den ersten Blick ganz gut. Doch schon kurz darauf ist das Verständnis schon wieder weg. Und schon stecken viele in der Karmafalle, die sie eigentlich loswerden wollten. Warum ist das so? Unser Ego grätscht gerne dazwischen oder die Stimme des Verstandes. Dann sind wir wieder vollständig in der rein menschlichen Denke. Dieser Zustand ist ungünstig um Karma Arbeit erfolgreich zu betreiben. Doch keine Sorge: ich helfe dir dabei, dass du den Fokus nicht verlierst.

Karma lösen - energetische Rituale und seelisches Versöhnen

Die spirituelle Karma Auflösung dient zum Verstehen, Reflektieren und Aufarbeiten von deinem Karma. Auch wenn du durch die Karma-Analyse nun weisst, welches Karma bei dir weilt. Doch das Wissen alleine hilft nicht, das Karma zu bereinigen.

Jetzt wäre eine brauchbare Unterstützung das Mittel der Wahl. Jemand, der dich an die Hand nimmt und dir hilft die karmische Aufgabe zu lösen. Worin liegt der tiefere Sinn der karmischen Aufgabe? Und wie kann ich endlich glücklich sein? Denn die meisten Probleme unseres Lebens sind auf Karma zurückzuführen. Auch wenn das kaum jemanden bewusst ist.

In den Karma Workshops kannst du dabei auf energetische Rituale und Visionsreisen zurückgreifen. Genauso wie das seelische Zwiegespräch mit deinen karmischen Partnern. Die Karma Works können in meiner Praxis aber auch als ZOOM-Videokonferenz gebucht werden.

Tiefe Trance zur Bereinigung von karmischen Konflikten

Bei der Reinkarnation & Rückführung Trance gehe ich noch einen Schritt weiter. Denn hier führe ich dich in einen tiefen Trancezustand.

Schweres Karma oder starke Einzel-Konflikte sind beispielhaft für eine Rückführungsreise. Aber auch schicksalhafte traumatische Erlebnisse aus dem Vorleben gehören dazu. Wenn diese nicht bearbeitet werden, laufen sie dir nach und sind noch heute unterschwellig präsent. Das kann belastend wirken. Denn meistens ist es den Betroffenen nicht klar, woher diese Gefühle, Ängste oder Blockaden kommen.