Karma Workshops

icon karma arbeit

Karma Works – karmische Spezialthemen

Die Karma Works beschäftigen sich mit speziellen Themen in denen sich grosse Teile deines Karmas verbergen. Das können Lebensthemen sein wie der Beruf oder die Liebe.

Also die Problem-Schwergewichte mit denen du in deinem Leben ständig zu tun hast. Und was mehr oder weniger immer ein Ärgernis für dich darstellt. Manchmal sind es bestimmte Personen, die dir das Leben schwer machen wie der Vater oder die Mutter. Oder du hast häufig gesundheitliche Baustellen und chronische Leiden.

Im Karma XXL Workshop hingegen werden alle karmische Aspekten ausgiebig untersucht. Natürlich können sich darin auch deine karmischen „Schwergewichte“ verbergen. Aber auch andere karmische Knoten, die wie nebensächlich erscheinen. In deinem Leben aber spielen sie eine grosse Rolle.

Karmische Aufgaben zu lesen und ein wenig zu verstehen klappt auf den ersten Blick ganz gut. Doch schon kurz darauf ist das Verständnis schon wieder weg. Und schon stecken viele in der Karmafalle, die sie eigentlich loswerden wollten. Warum ist das so?

Unser Ego grätscht gerne dazwischen oder die Stimme des Verstandes. Dann sind wir wieder vollständig in der rein menschlichen Denke. Dieser Zustand ist ungünstig um Karma Arbeit erfolgreich zu betreiben. Doch keine Sorge: ich helfe dir dabei, dass du den Fokus nicht verlierst.