KARMA XXL Masterclass ● Workshop & Seminar

karma workshop xxl masterclass düsseldorf

Dieser Masterclass Karma Workshop XXL ist ein Premium Blockmodul. Das heisst, dass wir mit einigen Terminen an deinen karmischen Aufgaben arbeiten. Und dabei arbeitest du aktiv mit um dein Karma lösen zu können!

Dieser Karma Workshop vereint alle Tools, um den karmischen Herausforderungen ein Schnippchen zu schlagen. Dazu zählen: Auflösungsarbeit, Analytik, Karma-Stellen und die Rückführung ins frühere Vorleben. Dabei geht es nicht um Yoga, sondern um deine Prüfungsaufgaben im Leben, die dir das Universum stellt.

Diese Kombination ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Eine tiefgehende Reinkarnations-Analyse deines Karmas, der Lebensaufgaben und Lösungswege ist nur ein Teil davon. Denn du bekommst auch Aufgaben an die Hand, die du umsetzen darfst im realen Leben.

Karma Workshop XXL - Lösungsmodule & psychologische Aspekte kennenlernen

Dieser Karma Workshop XXL ist für alle gedacht, wie alleine ihr Karma nicht bearbeiten können. Und auch für alle diejenigen, denen ein paar Stunden Coaching einfach zu wenig ist. Zumal das Karma sich nicht auf ein Thema beschränkt. Wir haben ja mehrere Karma-Knoten, die uns triggern. Manche sind schwerwiegender und andere etwas kleiner. Einige wurden schon von dir bearbeitet.

Oder du steckst mitten drin in der Lebensaufgabe. Manchmal ist es aber auch so, dass man das Karma völlig ignoriert hat. Dieser Umstand ist prinzipiell von dem Zustand des Unglücks geprägt. Daher gilt es, auch die psychologischen Aspekte eingehend zu betrachten.

Doch nicht immer geht es um Unglück, sondern um Bestimmung, Berufung oder den Sinn des Lebens. Auch das behandeln wir im Karma Workshop XXL. Dabei schauen wir uns den weiten Weg deiner Seelenreise intensiv an um diese Muster aufzuklären.

Inhalt des workshops

Themen Theorie-Teil

  • Karmische Auflösungsarbeit mit Schwerpunkt: ein schwerwiegendes Thema aufarbeiten inkl. kompletter Analyse
  • Karmische Rückführung & Reinkarnation: Rückführung in vorherige Leben und Begegnung mit karmischen Partnern
  • Karmastellen: Virtuelles Rollenspiel und Konfrontation mit karmischen Partnern
  • Weitere Auflösung-Tools: Seelische Konflikte definieren, Selbstreflektion, Bewusstseinstraining

Praxis-Übungen

  • Energetische Clearings (Chakra & Seele, Blockaden und Ängste)
  • Trancearbeit: Seelische Blockadenlösung – Reduzierung des negativen Egos
  • Rituale: Inneres Kind heilen, Begegnung mit karmischen Partnern
  • Dimensionsreisen & Rückführung
  • Seelen-Heilungs-Module zum Selbermachen

Dieser Karma Workshop umfasst 5 Termine/Lektionen in meiner Praxis. Optimalerweise vereinbaren wir alle 14 Tage einen Termin. Wer möchte, kann den Abstand grösser gestalten. Mögliche Termine sind von Mo-So buchbar.

Karmische Aspekte und die Auflösung - wie geht´s?

Jeder, der durch karmische ungelöste Aufgaben sich beeinträchtigt fühlt, kann diesen Karma Workshop machen. Dieser Karma Workshop / Seminar und Kurs hilft dir bei deiner seelischen Entwicklung. Wir gehen in die Tiefe deiner Psyche und klären die Hintergründe des Karmas auf. Du bekommst dazu alle Methoden der Karma-Aufarbeitung und Auflösung an die Hand. Daher benötigen wir mehr Zeit als bei einem Coaching, welches einige Stunden dauert.

Zudem zeigt dieser Karma Workshop XXL wertvolle Auflösungswege auf. Besonders hilfreich sind diese, wenn du mehrere schwere karmische Baustellen hast. Dann sind es mehrere Lebensthemen, die unter Umständen noch einmal nachbearbeitet werden müssen. Dazu bietet der Premium Kurs und Karma Workshop genügend Raum.

Denn zunächst musst du in die Kraft kommen, um dich den Forderungen des Universums zu stellen. Und wer emotional am Boden liegt, wird es vermutlich nicht auf Anhieb schaffen. Doch ich biete ich dir Module an, dass dir dieser Start gelingt. Aber auch das Verständnis um deine karmische Akte ist ein wichtiger Baustein. Denn zunächst musst du die Wirkung der kosmischen Herausforderung gut verstehen. Nur dann bist du bereit, die Karma-Aufgabe aufzulösen.

Vielleicht kommen auch karmische Fehltritte zutage, mit denen du dich seelisch kaputt gemacht hast. Das können unterdrückte Wünsche oder Sehnsüchte gewesen sein. Oder du hast dich in einem Leben ausgeliefert, welches du so gar nicht leben wolltest.

Vermutlich wurde dann das Ego vorgezogen, welches dich verführte. Doch deine Seele leidet immer noch. Wenn sie die Erfahrungen des Vorlebens noch nicht verdaut hat, sollten wir nacharbeiten. Und dieser Masterclass Karma Workshop ist auch dazu gut geeignet.

1. Karma Analyse – Ausgangspunkt des spirituellen Coachings

2. Rückführung in Trance – Besuch der früheren Leben

Die Rückführung ist eine angeleitete Trance, bei der du in frühere Leben eintauchen kannst. Das kann sehr sinnvoll sein, wenn wir den Ausgangspunkt eines karmischen Knotens suchen.

Wann eine Rückführungssitzung angewendet wird, hängt von dem jeweiligen karmischen Konzept ab. Manchmal steht die virtuelle Begegnung mit Seelenpartnern, der karmischen Liebe oder Seelenverwandten im Fokus. Doch auch deine eigenen Altschulden und Missetaten können wichtig sein.

3. Karmastellen – schamanisch-karmisches „Rollenspiel“

Das schamanische Karma-Stellen ähnelt der Familienstellung. Dabei gehen wir auf der psychologischen Ebene in einen virtuellen Dialog. Und zwar mit deinen Haupt-Karma-Partnern, Ahnen, Seelenpartnern und Seelenverwandten.

Stellvertretend nehmen virtuelle Figuren den Charakter des Karma-Partners ein. Sehr interessant kann das Karmastellen sein, wenn es um Karma-Knoten geht, die auch deine Ahnen betrifft. Das kann ein Karma betreffen, welches schon viele Generationen lang in der Luft liegt.

4. Spirituelle Reinigungsrituale, Clearings & Chakraarbeit

Damit dir die Karma Auflösung gelingt, ist es wichtig, dass du kraftvoll in deiner Energie stehst. Das kann zunächst nicht der Fall sein. Denn karmische Effekte beeinträchtigen dich nachhaltig. Und zumeist ist das mit negativen Gefühlen, Stress und inneren Konflikten verbunden.

Der Chakraausgleich ist daher ein wichtiges Instrument um den Karma Workshop vorzubereiten. Auch Ängste, innere Mauern und Zweifel können dich blockieren. Und damit hindern sie dich an der karmischen Arbeit. Auch dafür sind spirituelle Reinigungstools und Chakra-Tools gut geeignet. Genauso wie Meditationen mit Anleitung helfen können.

Welche Karma-Erscheinungsbilder bearbeiten wir im Coaching?

Alle Varianten von karmischen Erscheinungsbildern behandeln wir im Workshop. Diese können sich wie folgt zeigen:

  • Gefühlsebene (Probleme mit Emotionen: fühlen, erfahren, geben, spüren)
  • Handlungsebene (Schwierigkeiten in die Tat oder Handlung zu gehen)
  • Blockaden (Vermeidungstaktiken, Verdrängung uvm.)
  • Innere Haltung und Gedanken (schädliche Gedankenmuster auflösen)
  • Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, Selbstliebe
  • Freiheit und Selbstverwirklichung durchsetzen

Grundsätzlich zeigen sich Karmastricke in der Form, die dir nicht gefällt. Du könntest Einschränkungen erfahren, Krisen, Strenge oder Unverständnis für dich. Manchmal fühlt es sich so an als würde man im Leben blockiert. Oder, als ob das Universum dich vergessen hätte.

Denn irgendwie kommst du nicht vorwärts im Leben mit deinen Wünschen. Oft aber ist der Bereich der Beziehungen stark karmisch geprägt. Insbesondere die Verbindungen zu Partner, Mutter oder Vater sind die Klassiker. 

In diesem Karma Workshop behandeln wir alle Themenbereiche deines Lebens. Du kannst darüber hinaus aber auch eines meiner Spezial-Workshops wählen, wenn du glaubst, dass das besser sei. Diese Spezial-Workshops behandeln vertieft eine besondere Thematik. So biete ich auch diese Workshops an: 

Wenn du dich dafür entscheidest, sei dir bewusst, dass diese Workshops den Schwerpunkt des gewählten Themas behandeln. Das kann vorteilhaft sein, wenn du genau diesen Knoten lösen willst. 

Karma Arten/Varianten

Zu wissen, welches Karma gerade bei dir aktiv ist, kann sehr hilfreich sein. Denn es kann ein Hinweis auf die Dringlichkeit der Angelegenheit sein. So ist die Lebensaufgabe etwas, was ungeheuer wichtig ist. Doch es gibt noch viele weitere karmische Muster wie folgt.

Aufgespeichertes Karma

Hierbei sprechen wir von einem Altkarma, welches auf ein geeignetes Leben wartet. Dann erste entfaltet es sich. Diese Lasten stammen aus vorherigen Leben. Entfalten kann es sich erst, wenn es ein geeignetes Leben dafür gibt. Solange bleibt es im karmischen Speicher und ist inaktiv.

Neues Karma

Dieses Karma wird in diesem Leben geklöppelt. Manchmal geschieht dies sogar bei dem Versuch einen karmischen Aspekt aufzulösen. Beispielsweise könntest du den Wunsch haben, dich zu versöhnen. Doch dabei vergisst du dich selbst und verbiegst dich bei dem Unterfangen. Prompt wurden neue karmische Knoten geschaffen. Im Karma Workshop finden wir heraus, welche das sind

Das jetzige Karma

Dieses Karma ist dein „aktuelles Programm“. Denn es entfaltet sich im Hier und Jetzt. Bei den karmischen Auswirkungen gibt es weitere Unterscheidungen. So gibt es beispielsweise das Ausgleichskarma. Hier gilt, dass der Karma Schüler eine Schuld ausgleichen soll. Dabei kann es sich um eine Tat handeln aus dem letzten Leben, was nun zu einem Ausgleichskarma führt.

Auch karmische Lektionen können in dein Leben treten. Diese Lektion soll dir helfen, deine Handlung oder den Denken zu reflektieren. Gewiss ist das für den Karma-Schüler zunächst nur ein Leid, was er erfährt. Wer aber die Lektion begreift, wird diesem Aspekt nie wieder in den Inkarnationen begegnen.

Und die karmischen Benefits sind sozusagen „Gutschriften“, die du erhältst. Diese Gaben, Talente und glückliche Händchen sollten nicht unter den Tisch fallen. Denn sie helfen dir im Leben zu deinem Glück. Der Karma Workshop XXL zeigt diese Guthaben auf und erklärt dir, wie du diese öffnen kannst.

Das Schicksal

Auch das Schicksal resultiert aus dem Karma. Dabei handelt es sich um karmische Verstrickungen, die nie bearbeitet wurden. Irgendwann wirkt dieser karmische Knoten nur noch und kann nicht mehr von dir beeinflusst werden. Die Zeit ist einfach abgelaufen, um dieses karmische Schicksal noch abzuwenden.

Karma Seminar | Coaching | Lehrer | Lernen | Auflösung | Düsseldorf. Kurs | Termin | Meditation | Rückführung vergangene Leben | Reinkarnation | Wiedergeburt. Meditation | Schicksalsschläge | Denkmuster | Verhaltensweisen | Tod | Verlust | schlechtes Karma. Sinn des Lebens | bearbeiten | Karma erkennen | verstehen | Karma Yoga | Yogapraxis | buchen. Körper | Geist | Emotion | Zugang | Flow | online | Retreats | Atemübungen | Chakra | Clearing. Reiki | Schamane | Persönlichkeitsentwicklung | seelisches Wachstum stärken | begleiten Coaching. Atmung | Heilung | wahrnehmen

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen