Analysen über dein KARMA
 

Ausgewertete Analysen über dein Karma

karma analyse spirituell

Karma - das ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Manchmal spüren wir dessen Auswirkung in unserem Leben, aber können es uns nicht erklären, warum es so ist. Du hast eine Handlung vollzogen, die anderen geschadet hat. Im nächsten Leben möchtest du verstehen, was dein Gegenüber fühlte. Also erlebst du etwas ähnliches um daraus zu lernen. Oder dir wurde etwas angetan - dafür spürst du im nächsten Leben den Segen von Glück und Frieden. Das ist die grobe Auslegung von wirksamen Karma.

Doch nicht immer verläuft Karma nach diesem Muster. Manchmal sind es einfach unsere Entscheidungen, die neue Karmafallen erzeugen. Schlechtes Karma, gibt es das? Niemand hat nur schlechten Karten im Leben, sondern einen Riesenberg an karmischer Schuld, die abgetragen werden möchte. Und wenn dies gelingt, ist die Seele glücklich.

Kannst auch nicht verstehen, warum du so lebst oder warum du Dinge tust, die dich magisch anziehen. Fühlst du, dass es eine Aufgabe ist und nicht eine Leidenschaft? Glaubst du etwas abzuarbeiten und findest den Grund dafür nicht? Siehst du dich machtlos als Opfer, immer wieder? Gerätst du ständig in Konflikte mit Familienmitgliedern? Oder klappt es einfach nicht mit der Partnerschaft und der Liebe?



Sende mir kurz eine E-Mail mit dem Stichwort "Karmaanalyse".  

Auswertung in meiner Praxis auf Termin

Kosten: 129,00 Euro

 

Meine Analysen offenbaren dir, welche karmischen Themen bei dir vorherrschen und bearbeitet werden wollen. Die karmischen Themen können im Zusammenhang mit Seelenverträgen entstanden sein oder durch Entscheidungen, die getroffen wurden. Lüft das Geheimnis um dein Karma, um dich besser zu verstehen und Dinge zu ändern!

     

 

Eure El Maya