Workshop: Karmaheilung

Schwüre und Gelübde

Schwüre, Eide, Gelübde die in einem Vorleben gegeben wurden, können bis in das aktuelle Leben reichen. Hier gehören diese Versprechungen aber nicht mehr hin! Das kann sich in der gesamten Lebensqualität auswirken und belastend sein!

Seelen- und Karmaverträge

Karmische Verträge und auch Seelenverträge die geschlossen wurden, müssen nicht durchgezogen werden bis zum bitteren Ende. Du kannst sie auflösen, wenn du willst und wenn du den Eindruck hast, der Vertrag passt nicht (mehr) zu dir.

Karma aus Vorleben

Sämtliche karmische Themen von Liebe, Finanzen, Freundschaft und Erfolg können in diesem Leben wirken. Wenn dich die Themen belasten und du sie für dieses Leben ausschalten willst, lerne im Workshop, wie du das umsetzen kannst.

Aktuelles Karma

Hast du schon bereut, was du gestern getan hast? Möglicherweise hast du einen Karmapunkt gesetzt. Du kannst aber auch diesen karmischen Punkt heilen und zwar schon jetzt, damit dieser zukünftig erst gar nicht zum Tragen kommt.

KARMAHEILUNG WORKSHOP