Karmische Liebe & Beziehung - Workshop zur Auflösung

Karmische Liebe ablösen - Zwillingsseele, Dualseele und Seelenpartner

Zwillingsseele, Dualseele und Seelenpartner… Hilfe, das sind viele Begriffe, die dir nichts sagen oder die du nicht kennst? Das ist kein Problem. Denn es geht vielmehr darum, wie sich das Karma bei dir ausdrückt. Doch was bedeutet karmische Liebe? Diese Beziehungsmuster können ein grosses Unterfangen sein. Genauso, wenn du eine Auflösung der inneren Konflikte wünschst. Denn die Liebesgefühle müssen nicht in Einklang stehen mit deinen Seelenwünschen.

Wer sich ablösen möchte aus deiner zerstörenden Beziehung, braucht dazu viel Kraft. Doch nicht immer geht es um Trennung. Manchmal gilt es das Karma zu verstehen, was zwischen den Beziehungs- und Liebespartnern besteht. Und wer es schafft, diese Aufgabe zu lösen, hat diese seelischen Probleme nicht mehr. Ich helfe dir mit meinem Karmische Liebe & Beziehung Workshop dabei, damit das gelingen kann.

Beziehungs- und Liebeskarma Auflösung - wenn sich die Seelen kennen

Die karmische Liebesverbindung findet häufig zwischen zwei Partnern statt, die eine Liebesbeziehung führen. Doch auch andere Personen kommen dafür infrage. Praktisch alle Menschen, von denen du sagst, dass du sie liebst. Aber eine karmische Liebe kann sehr leidvoll sein. Und das kann viel seelische Pein erzeugen. Letztlich ist damit auch eine Kettenreaktion denkbar. Dann greift im schlechten Fall auch das krankheitsbedingte Karma.

Entgegen der Vorstellung, dass eine Karma-Liebe das pure Glück darstellt, ist das meistens nicht so. Diese Karmapartner haben sich nämlich schon mindestens einmal getroffen. Und zwar in einem vorherigen Leben. Die dahinter liegende karmische Aufgabe wurde aber nicht gelöst. Und demzufolge wird das unerlöste Karma mitgenommen.

Nun taucht dieses Karma in diesem Leben wieder auf und entfaltet sich in deiner Liebesbeziehung. Jetzt gilt es, die unerledigte Karma Aufforderung endlich zu Ende zu bringen. Doch der heutige Liebespartner muss nicht zwangsläufig im letzten Leben auch ein Liebespartner gewesen sein. Beim Karma geht es nur um die Aufgabe, die dahinter steckt. Wer sich in welcher Rolle zeigt und in dein Leben tritt, ist dabei weniger wichtig. In der Liebeskarma-Analyse definieren wir deine karmischen Aufgaben, die dir die Beziehung stellt.

Inhalt Karma Workshop: karmische Liebe & Beziehung

Themen des Workshops

Praxis-Übungen

Angeleitetes Chakra-Clearing

Energetische Rituale und Heilreise

Übung und Anleitung zum Liebes-Clearing

Energetische negative Schnüre durchtrennen

Karma-Abtrennung von Emotionen und Verletzungen

Dieser Karma Workshop zur Auflösung von Verstrickungen umfasst einen Termin von 3 Stunden. Pausen sind hinzu zu kalkulieren.

zoom videoberatung

Erkenne ungesunde karmische Muster in Liebe + Beziehung?

Karma in Liebesbeziehungen und Partnerschaften ist immer schwierig. Doch wenn es sich um toxische Beziehungen handelt, dann wird das Thema nahezu unlösbar. Hier geht es aber nicht nur um Abhängigkeiten, die entstehen können. Denn auch verbale Verletzungen können seelische Probleme hervorrufen. Erkenne, ob auch du in einer solchen Beziehung steckst und wie du diese erkennst!

Typische Themen für eine toxische Beziehung:

Man kann nicht richtig miteinander – aber man mag die Beziehung auch nicht auflösen? Vielleicht ist das ein Zeichen für eine toxische Beziehung. Doch manchmal ist es nur eine unpassende Liebesbeziehung.

In einigen Fällen aber ist sie richtig toxisch. Wenn Gewalt und Erniedrigung die Beziehung beherrschen, ist es schon ein dramatischer Zustand. Die möglichen Anzeichen aber zeigen sich schon vorher. Doch wie könnte sich eine toxische Beziehung anfühlen?

Die Dualseele - Gegensätze ziehen sich an?

Die Dualseele verkörpert das Prinzip von Ying und Yang. Dass heisst, dass alle Menschen einen weiblichen und einen männlichen Teil in sich tragen. Bist du eine Frau und du triffst auf deine Dualseele, scheint es so, als hättest du deinen männlichen Anteil leibhaftig gefunden.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist gross. Auch wenn sich die Gegensätze nicht verbergen lassen. Mindestens genauso wie die Probleme, die dabei auftauchen. Denn die Dualseele ist zunächst nicht ersehnte Glück, wie man glauben mag. Doch das kann es werden. Bis dahin ist aber ein weiter Weg zurück zu legen. 

Und nicht immer ist es erstrebenswert, diese Beziehung zu erhalten. Denn die Dualseele triggert alle Schwächen von dir. Und sie zeigt dir die Seiten in dir, die du nicht leiden magst. Dadurch kann man seelisch reifen.

Doch das geht nur, wenn du dein Ego reduzierst. Und wenn du in der Lage bist, deine Schwächen anzunehmen. Das gilt aber auch für deine Dualseele. Wenn ihr beiden diese Reife nicht besitzt, wirkt eine solche Liebesbeziehung eher zerstörerisch als glücklich.

Die Zwillingsseele - wenn die Ähnlichkeiten zum karmischen Problem werden