GESUNDHEIT, SEELISCH UND PHYSISCH - Analyse

Das Karma und unsere Gesundheit können unmittelbar miteinander in Zusammenhang gebracht werden. Wir kennen die psychosomatischen Beschwerden. Das sind die Fälle, in denen es keine medizinische Diagnose gibt.

Die Ursache verbirgt sich in einem seelischen Ungleichgewicht. Demzufolge ist die seelische und physische Gesundheit also auch abhängig von unserem Karma. Erfahre, welche gesundheitlichen Themen bei dir betroffen sein können und warum! Ebenso, was das dagegen tun kannst. Meine Körper-Geist-Gesundheit Analyse spricht deine Themen an.

Körper-Geist-Gesundheit Analyse: frühkindliche Aspekte und Karma

Allergien und Hautprobleme - wenn die Seele spricht

Inhalt der Körper-Geist-Gesundheit Analyse

Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine schriftliche Analyse und Interpretation (spirituell und astrologisch) über deinen körperlichen und gesundheitlichen möglichen Problemfelder. Zudem gibt es die Sicht auf mögliche psychosomatischen Themen, deren Auslöser und Lösungswege. Inklusive Ernährungs- und Sporttipps, Bachblütenempfehlung und der Umgang mit Gefühlen.

Diese Analyse und Interpretation deutet deine physischen und seelischen Schwachstellen. Hier kommen auch karmische Aspekte ins Spiel, frühkindliche Aspekte und deine Gefühlswelt.

Sie umfasst die Deutung von möglichen pyschosomatischen Beschwerden, deren Ursache und greift Lösungsansätze auf. Inklusive Empfehlungen zu Sport, Ernährung, Entspannung und Bachblüten.

Umfang: ~ 25 Seiten

gesundheit-seele-psyche-psychosomatisch

Dein karmisches Bildnis: Gesundheit, Emotionen und unterbewusste Muster

Die karmischen Aspekte und die Astrologie geben Auskunft über mögliche gesundheitliche Probleme. Das können Tendenzen sein, die zu Krankheiten führen. Damit ist dein körperliche Vitalität als auch die geistige Verfassung gemeint. Und diese Tendenzen gelten ein Leben lang. Das bedeutet aber nicht, dass sich alle Aspekte entfalten müssen. Denn du entwickelst dich stets weiter in deinem Leben. Und dabei kann es sein, dass du einige Knoten lösen kannst. Wenn dem so ist, verpufft dieser Aspekt nahezu gänzlich.

Süchte & Masslosigkeit und die Auslöser

Rheuma, Gelenke und Organe

In vielen Fällen ist ein zu schnelles Erwachsenwerden auf Probleme mit den Knochen oder Rheuma zurückzuführen. Wer schon als Kind Verantwortung übernehmen und Leistung erbringen musste, könnte diese gesundheitlichen Probleme bekommen. Auch das Herz kann dabei Probleme aufwerfen. Doch auch Personen, die das Gefühl haben, in das Leben hinein gezwungen worden zu sein, könnten solche Themen aufweisen.