Reinkarnation-Analyse ● Wiedergeburt, Karma & Psyche XXL 

reinkarnation-analyse xxl karma

Bei dieser hoch anspruchsvollen Reinkarnationsanalyse XXL gehen wir in die psychologische Tiefe. Hier konzentrieren wir uns alleinig auf die Karma-Auslöser der Wiedergeburt und deren Ursachen. Häufig spielt dabei mindestens ein früheres Leben deiner Seele eine wichtige Rolle.

Was ist dein dunkles karmisches Geheimnis? Und wie wirkt sich das auf dein Leben und deine seelische Gesundheit aus? Dabei spielen die unterschiedlichen Erfahrungen aus deiner Seelenwanderung eine grosse Rolle.

Welche Wiedergutmachung fordert das Universum? Welche Schulden liegen auf deinem karmischen Konto? Gibt es ein unvermeidliches Schicksal was auf dich wartet? Und welches Leid hat deine Seele mitgebracht aus der letzten Inkarnation?

Wer ein tiefes und intensives Verständnis für sein gesamtes Leben erhalten will, liegt mit dieser tiefgehenden Reinkarnation-Analyse richtig.

Reinkarnation-Analyse & Rückführung von Karma Seelenverträge

Die Reinkarnation-Analyse ist ein intensives Skript über deine Seelenwanderung. Durch deine letzte Reinkarnation hast du Karma mitgebracht. Darin enthalten können auch Seelenverträge stecken, die sich durch die Wiedergeburt entfalten. Du hast im letzten Leben viele Beschränkungen erlebt? Du konntest nicht das Leben führen, wie du es wolltest?

Daraus könnte der Wunsch entstehen, dass es im nächsten Leben anders verläuft. Vielleicht ist dann Freiheit dein Motto! Ganz gross hast du dir dieses Vorhaben auf die Agenda gesetzt. Und im nächsten (jetzigen) Leben wirst du mit viel Energie versuchen, genau das umsetzen.

Das ist ein Seelenvertrag, den du hier aufgesetzt hast. Und zwar einen Seelenschwur mit dir selbst. Das fühlt sich wie ein Eid an, der nicht gebrochen werden darf. Was steht in deinem Vertrag und hast du die Vertragspunkte erfüllt? Oder passt der alte Seelenvertrag so gar nicht zu deinem Leben und behindert dich nur? Dann ist es wichtig, diesen Seelenknoten zu lösen, rückzuführen und dich zu befreien. Wie das geht, erfährst du in meiner professionellen Telefon-Beratung, die zu der Reinkarnation-Analyse gehört.

Allgemeine Information!

Diese Reinkarnation-Analyse XXL darf man als „schwere“ Kost bezeichnen. Denn der Text ist sehr schwer lesbar. Häufig wird der Kontext nur durch wiederholtes Lesen verständlich. Das Leseniveau bewegt sich auf einen philosophischen Horizont. Die Ausführungen und Beispiele aus der Mythologie und der Märchenwelt sollen das Verstehen einfacher machen.

Doch warum biete ich diese Reinkarnation-Analyse überhaupt an, wenn man diese nur schwer versteht? Diese Deutung erfüllt die höchsten Ansprüche, die man an eine Auswertung stellen kann. Und wer sich wagt, diese Interpretation zu bestellen, kann seinen tiefsten karmischen Geheimnissen auf den Grund gehen. Dazu zählen auch die verborgensten Schattenthemen aus diversen Inkarnationen.

Dabei kommen auch karmische Nebeneffekte und hoch interessante Details zutage. Unter Umständen können diese Details mehrere Leben und Wiedergeburten betreffen. Diese können für das Individuum wichtiger sein als andere scheinbar schwere Verstrickungen.

Doch in diesem analytischen Text wird nichts beschönigt. Und wer kritische Aussagen nicht lesen mag, sollte auf diese Reinkarnation-Analyse verzichten. Letztlich kann sich das Beratungsgespräch im Anschluss nicht auf Auszüge der Reinkarnation-Analyse reduzieren. Jeder karmische Aspekt muss besprochen werden. Dementsprechend umfangreich ist der Zeitrahmen der anschliessenden Beratung.

Inhalt: Reinkarnation-Analyse XXL & Seelenbildnis
Schriftliche Auswertung (PDF)

Du erhältst eine anspruchsvolle schriftliche Reinkarnation-Analyse deines speziellen Karmas (astrologisch-spirituell). Diese Interpretation beinhaltet deine tiefsten Karmaknoten in einer ausführlichen Variante. Zudem wird deine energetische und persönliche Struktur beleuchtet.

El Maya-Kommentar

Ein persönlicher Kommentar von mir und meine Sicht der Dinge!

Ich erkläre dir, welche Aspekte ich für sehr wichtig in deinem Leben betrachte und auch, wie du sie lösen kannst.

Telefonische Nachbesprechung

Texte lesen ist das eine – sie verstehen das andere. Deshalb gibt es eine ausführliche telefonische Nachbesprechung zu deiner schriftlichen Auswertung. Hier kannst du Fragen stellen und ich erläutere auch einige Punkte näher.

Diese Karma und Reinkarnation-Analyse XXL ist ein tiefgehendes, umfangreiches Werk. Es umfasst die tiefsten karmischen Aspekte deiner Existenz.

Dazu zählen alle karmische (Alt)-Lasten, das Schicksal, Lebensaufgabe und dein Entwicklungsweg durch die Reinkarnationen.

Themen des Vorlebens, Aspekte rund um die Zeit deiner Vorgeburt und Schwangerschaft deiner Mutter. Frühkindliche Prägungen und die seelischen Folgen als Erwachsener. Lösungsansätze inklusive.

Umfang: ~ 80 – 100 Seiten

Buddhismus - wenn dein früheres Leben zum Karma-Schicksal wird

Wenn der Buddhismus von Schicksal spricht, sind es Ereignisse, die nicht mehr verändert werden können. Diese Geschehnisse wirken einfach, ohne dass du dagegen etwas tun kannst. In der spirituellen buddhistischen Lehre heisst es, dass die unerlösten Prüfungen des Universums eine Transformation erfahren. Wenn das geschieht, nennen wir das Schicksal. Doch warum wird ein karmischer Knoten zu einem schicksalhaften Erlebnis? Dazu liefert dir meine Reinkarnation-Analyse eindeutige Hinweise.

Denn das ist dann der Fall, wenn du die spirituellen Lebensaufgaben noch nicht auflösen konntest. Und zwar die Lernaufgaben, die schon lange darauf warten, dass du sie bearbeitest. Geschieht dies nicht, ist dieser Fall hoch verdächtig für ein kommendes (negatives) Schicksal. 

Oft ist dieses Altkarma in früheren Leben angesiedelt. Doch bei der Reinkarnation hast du die Aufgabe immer wieder verdrängt oder ignoriert. Jetzt, wo du die Schicksalsschläge fühlst, bist du ratlos? Warum geschieht das? Doch es wirkt nur der mutierte karmische Knoten, der nun zu deinem Schicksal mutiert ist.

Manche Menschen sagen, es sei eine Form von göttlicher Bestrafung. Doch es ist vielmehr eine ausgleichende Kraft, die hier wirkt. Auch wenn es schmerzhaft ist, so hat auch das Leid seine Bedeutung und einen Hintergrund. Denn das Unglück, welches sich als schlimmes Schicksal zeigt, hat auch eine Botschaft im Gepäck.

Deswegen ist es wichtig, dass du diese Nachricht verstehst. Sonst könntest du Gefahr laufen, dieselben Fehler im nächsten Leben wieder zu machen. Klassischerweise sind gelten diese Themen bei der Reinkarnations-Analyse als schicksalhaft.

  • Verlust bei gemeinschaftlichem Vermögen / Investitionen / materiellen Werten.
  • Mehrfache Konfrontation mit Tod / Verlust / Krankheit.
  • Sucht, toxische Partnerschaften, Isolation oder Entmachtung.
  • Schwere Lebenskrisen, Einschränkungen, Machtmissbrauch.
  • Unerklärliche physische und körperliche Probleme.
  • Tiefe negative Verstrickungen mit Familie, Freundschaften und Beziehungen

Schulden aus Handlungen des früheren Lebens

Du hast Fehler gemacht im letzten Leben? Okay, dann hast du vielleicht karmische Schulden angehäuft. Diese wollen abgearbeitet werden und zwar in diesem Leben. Das Universum fordert die Wiedergutmachung. Hier sprechen wir von dem Prinzip der Ursache und Wirkung deines Handelns.

Oder deine Seele fordert die Umsetzung des Versprechens, was du dir einst selbst gegeben hast. Doch nun denkst du nicht mehr daran, deine Schuld zu begleichen?

Warst du zu egoistisch, hast dich schuldig gemacht oder deine Macht missbraucht? Wer seine seelischen Verträge mit dem Universum nicht einhält, wird das deutlich fühlen. Schau dir deine Reinkarnation-Analyse an! Denn hier erfährst du welche Schulden bei dir noch offen sind.

Für wen ist diese Reinkarnation-Analyse und Beratung wichtig und interessant?

Fühlst du dich von diffusen Gefühlen, Gedanken oder Verhaltensweisen sich beeinträchtigt? Dann könntest du einem tiefen Karma-Trigger unterliegen. Solche Trigger kommen dann in das Bewusstsein, wenn sich das Leben verändert.

Diese sind oft gekoppelt an eine Krise oder unerwünschten Umbruch. Auch ein seelisches Wachstum oder Persönlichkeitsentwicklung kann die Trigger aktivieren. Deshalb greift meine Reinkarnation-Analyse intensiv  die Lebensinhalte früherer Inkarnationen auf.

Beispiel: Im letzten Leben hast du eine grosse wirtschaftliche Krise erlebt und alles verloren. Vom einem materiell sicheren Leben bist du in die Armut abgerutscht mit allen den damit verbundenen Folgen. Das traumatische Erlebnis wurde nie richtig verdaut. Im nächsten Leben spürst du davon zunächst nichts.

Solange dein Leben rund läuft. Auch dieses Mal bist du erfolgreich im Leben und materiell abgesichert. Doch dann kommt eine wirtschaftliche Krise. Ab diesem Moment kann sich der Karma-Trigger zeigen.

Diese sind verbunden mit starken Ängsten, körperlichen oder psychischen Problemen und enormen seelischen Druck. Nun kann sich als Alt-Trauma zeigen und dich quälen.

Und du wirst dieses nur los, wenn du es kennst und die Lösungswege parat liegen. Doch zuerst musst du wissen, wie du dieses Karma auflösen kannst. In meiner Reinkarnation-Analyse helfe dir dabei wie dir das gelingen kann.

Psyche – Traumata aus vorheriger Existenz

In deinem Reinkarnations-Profil können Aspekte mitschwingen, die überhaupt gar nicht in dieses Leben gehören. Das kann der Fall sein, wenn das Vorleben dramatisch-traumatische Erlebnisse beinhaltete.

Dabei ist es ist denkbar, dass die Erfahrungen nicht verarbeitet wurden im letzten Leben. Facetten davon hast du nun mitgenommen – in dieses Leben. Typisch dafür sind: Kriegserfahrungen, Gewalt, Missbrauch.

Das kann sich durch seltsame Gefühle und unerklärliche Verhaltensweisen bemerkbar machen. Du hast Angst – weisst aber nicht genau warum? Die Seele und die Psyche will heilen von den Erfahrungen des vorherigen Lebens. Ich helfe dir dabei, das Trauma loszuwerden und aufzuarbeiten.

Die Botschaft hinter dem schicksalhaften Leid 

Die Reinkarnation-Analyse deckt deine grossen Aufgaben auf, die nach Erlösung rufen. Denn die grosse Lasten der karmischen Aufgaben, Lektionen oder Schulden stammen aus dem Vorleben. Nur selten generiert sich in einem Leben eine Aufgabe, die sogleich erledigt werden soll. Und ebenso ist es selten, dass eine karmische Schuld sofort als Schicksals-Bumerang zu dir zurückkommt. Denn häufig sind die persönlichen Prüfungsaufgaben grösser und langwieriger.

Nicht nur emotionale Verletzungen spielen dabei eine Rolle. Machtmissbrauch, Lügen, Betrug, fehlendes Mitgefühl oder Egoismus sind ebenfalls Attribute die eine karmische Reaktion auslösen. Im letzten Leben hast du dein Handeln nicht reflektiert. Und du hast verdrängt, dass dein Denken oder Handeln nicht in Ordnung war.

Dabei muss nicht immer eine andere Person involviert sein. Vielleicht hast du selbstzerstörischere Prozesse gelebt? Oder du hast du nicht genug auf deine Bedürfnisse geachtet? Hast du deine Seele vernachlässigt? Und irgendwie scheint es, als wärst du das Thema nicht losgeworden? Doch der Blick hinter dieses Leid offenbart eine höhere Botschaft. Und diese ist der Schlüssel zu deiner Reflexion.

Deswegen kannst du leicht in eine Falle tappen, wenn du diese Botschaft nicht kennst. Denn auch du kannst neue karmische Trigger generieren. Und zwar in diesem Leben. Nicht selten sind es dieselben Fehler wie schon zuvor im letzten Leben. Das ist nicht verwunderlich. Denn wer seine Fehler nicht reflektiert, geht immer noch davon aus, dass sein Denken und Handeln richtig war und ist.

Vermeide solche Stolperfallen auf deinem Weg der Auflösung von karmischen Knoten! Denn dann wirst du frei sein für dein Glück, die innere Weisheit und die spirituelle Reife. Diese tiefgründige Reinkarnation-Analyse sagt dir, wie das geht.

Erlebnisse als Embyro & in der Kindheit

Schon das Embryo ahnt, was es zu erwarten hat, wenn es in die Welt eintreten wird. Bereits hier können karmische Aspekte wirken. Und wer will unter diesen Bedingungen in die Welt hinaustreten?

Dadurch kann der Wunsch entstehen, erst gar nicht geboren zu werden. Schwierigkeiten beim Geburtsvorgang sind dann oft die Folge. Aber das ist nur ein mögliches Szenario.

Als Kind müssen wir die ersten Auswirkungen des karmischen Aspektes erleben. Das können Ablehnungsgefühle sein oder schwierige Familienverhältnisse. Aber auch ein fehlendes Elternteil oder finanzielle Nöte wirken sich aus. Und zwar auf die Seelenwelt des Kindes, welches einer Prüfung unterzogen wird.

Doch die Kindheit ist die wichtigste Phase unserer Existenz. Man sagt auch, es sei die Zeit der Prägung. Nun setzt sich in diesem Lebensabschnitt der karmische Aspekt fest, der von dir gelöst werden soll.

Wer diese Aspekte nicht kennt, läuft Gefahr diese Leiden nicht mehr loszuwerden. Dann laufen sie dir ein Leben lang hinterher. Meine Karma und Reinkarnation-Analyse offenbart dir, welche karmischen Aspekte in deiner frühesten Kindheit ausgelöst wurden.

Probleme als Erwachsener

Im Erwachsenenleben zeigen sich dann die Probleme in einem anderen Gewand. Wurdest du als Kind von den Eltern abgelehnt, geht es nicht mehr primär darum, den Eltern zu gefallen.

Nun wird dieser Wunsch übertragen auf die Beziehungspartner. Nicht selten scheitern solche Beziehungen, weil sich der Partner erdrückt fühlt oder den hohen Anforderungen nicht gerecht werden kann.

Aber auch Gefühlsthemen können sich in Beziehungen ausdrücken. Kennst du das Thema, wenn man sich nicht wirklich binden will? Oder läufst du davon, wenn Probleme auftreten?

Einige Betroffene haben auch Probleme damit, überhaupt Gefühle wahrzunehmen ode diese zu benennen. All diese Indizien werden in der Reinkarnation-Analyse aufgegriffen.

Aber Hemmungen und Blockaden können auch auftreten, wenn ein Elternteil gefühlsmässige Anteile in dir schon früh unterbunden hat. Diese Defizite nimmt man mit ins Erwachsenenleben incl. den damit verbundenen Folgen. Daher ist es besonders wichtig, die Kindheit zu betrachten.

Selbstwertgefühl | Hindernis | analysieren | Grundprinzipien Buddhismus | Buddhismus Ausübung | Seelenwanderung | Seelenpfad. Reinkarnationstherapie | was bedeutet Reinkarnation | Reinkarnationsanalyse | Rückführungstherapie | Anthroposophie. Auswertung | Reinkarnation zwei gleichzeitige Leben |Deutung | Schrift | PDF | erfahren | Gespräch | Experte | Numerologie | Bedeutung.

Spiritualität | schicksalhaft | Verlust | Misserfolg | Erklärung | Erkenntnis | Weisheit | Wachstum | Lebensberatung. Liebe | Geburtshoroskop | erkennen | freier Wille | sterben | Tod | Auferstehung | Erleuchtung | Empfängnis. Praxis | Frühere Leben | Hypnose | Yoga | Meditation | Unwissenheit | fernöstlich | Frieden | unsterbliche Seele | Hinduismus | Rückführungsarbeit | Energiearbeit. Reinkarnation Karma | Reinkarnation Bedeutung

El Maya – spirituelles Medium – Düsseldorf, Mettmann, Erkrath, Hilden, Haan – psychologische, spirituelle Beratungen