SPIRITUELLE FINDUNG WORKSHOP 

Medium zeigt dir, wie auch deine Spiritualtät entdeckst

spiritualität entdecken workshop

Du suchst deine Spiritualtät und willst verschiedene Techniken kennenlernen? Du weisst nicht, wie du diesen Weg angehen sollst und Selbstversuche scheitern irgendwie? Dann komm in meinen Workshop! Denn auch du hast das Potenzial deine spirituelle Seite zu entdecken und zu nutzen. Wie du diesen Zugang erreichen kannst, wie du erkennst, was für dich Spiritualität bedeutet und welche Variante diese zu nutzen, dir zusagt, entdecken wir gemeinsam.

Spirituelle Erfahrungen machen... das möchte jeder, doch nicht jeder fühlt sich dazu auch wirklich berufen. "Meditieren, das geht bei mir gar nicht" oder "Gedankenfrei sein, wie soll das denn funktionieren", sind Aussagen, die ich häufig höre. Viele Interessierte werfen die Flinte rasch ins Korn, weil sie dem Irrglauben erliegen, dass solche Sachen ohnehin nur bei bestimmten Menschen funktionieren. Oder man müsse für die Spiritualität nach Indien fahren. Weder das eine noch das andere stimmt. Jeder Mensch hat seine Spiritualität in sich drin - ohne irgendwo hinfahren zu müssen oder besondere Talente aufzuweisen. Ist er Zugang erst einmal gelegt, kannst du dies für nich nutzen, um Weisheit zu erlangen. Das heisst, du bist dann in der Lage, dein Leben oder auch deine Probleme ganz anders anzugehen, Lösungen zu finden, dich von Manipulationen oder Angriffen zu schützen und deine innere Mitte zu finden.


Ablauf und Inhalt:

Gesprächsrunde, erste Lektionen und angeleitete Übungen zur spirituellen Kanalöffnung, angeleitete Visionsreisen, Meditation, spirituelle Intuition, Wahrnehmung von höheren Energien und deiner Seele,  Herzöffnung, Gedankenkontrolle


 


Konditionen:

Einzelworkshop (1 Person)

Dauer: 2,5 Stunden

Honorar: 300 Euro

täglich buchbar

 

Entdecke dein spirituelle Potenzial und nutze es, um dein inneres Gleichgewicht zu finden und zu behalten! Glücklich sein und in Balance mit deiner Umwelt und einem inneren Selbst.
Mit effektiven Techniken erreichst du einen tiefen meditativen Zustand; kannst deine Gedanken kontrollieren  und dein wahres ICH sowie deine Seele spüren und fühlen. Herzöffnung, Seelenbalance, innere Mitte und Glück durch spirituelle Kanalöffnung und starke Intuition.

Kraftvoller spiritueller Entdeckungsworkshop für Einsteiger und Neugierige!


 Eure El Maya