Diese spirituellen Analysen und Prognosen kannst du direkt auf der jeweiligen Seite bestellen, indem du das Formular ausfüllst. Doch mit dem übersandten Text alleine steht man häufig ratlos da. Was bedeutet das alles denn in einfachen Worten? Keine Sorge, das telefonische Nachgespräch zur Analyse klärt genau diese Fragen auf. Zudem gibt es zu jeder Analyse einen persönlichen Kommentar von mir. Einfach verfasst – so dass auch der Laie versteht, um was es geht.

Beim dem dazugehörigen telefonischen Beratungsgespräch hast du zudem noch die Möglichkeit Fragen zu stellen, die noch offen sind. In aller Regel kann ich eine Analyse und Deutung binnen 24h erstellen. Doch gelegentlich kommt es vor, dass es wenig länger dauert. Wenn ich mich in einem Tagesworkshop befinde, komme ich nicht so schnell dazu. Ich bitte in dem Fall um Verständnis.

Was kannst du in diesen Analysen und Deutungen erfahren?

Prinzipiell deute ich alle energetischen Kräfte und Strömungen, die dein Leben betreffen. Hindernisse, Blockaden, Störfelder aber genauso auch glückliche Fügungen können enthalten sein. Der Inhalt hängt auch davon ab, was du gebucht hast. Wenn du unsicher bist, lasse dir mein Informationsblatt zu den Analysen zusenden. Ganz einfach per Kontaktformular. Hier habe ich noch einmal genau erläutert, was in der jeweiligen Analyse gedeutet wird.