Trancearbeit - Sitzungen in der Praxis

icon spirituelle trancearbeit

Energie fliesst überall im Universum. Wir sehen sie nur nicht. Auch in dir sind energetische Kräfte zugange. Und manchmal können diese dich blockieren, hindern, einschränken oder Leid hervorrufen.

Bei meiner Trancearbeit helfe ich dir, diese Kräfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dann kannst du dich von negativen Energien befreien oder emotionale Themen aufzuarbeiten. Aber auch körperliche Probleme können durch die Auflösung seelischer Verstrickungen gemildert oder gelöst werden.

Dabei führe ich eine meditative, angeleitete Reise mit dir durch. Diese wird in einer leichten Trance stattfinden. Das ermöglicht einen tiefen Zugang zu deinem Unterbewusstsein. So kannst du „virtuell“ eintauchen in bestimmte Situationen, Gefühle und Szenarien. Jetzt kannst du Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle und Konflikte in die Heilung bringen mit der Kraft des Kosmos.

Die Lösungswege dazu sind so vielfältig wie die Ursache: Manchmal hilft das Loslassen einer Sache oder das Akzeptieren einer Situation. Aber auch der Wille zur Veränderung oder das Versöhnen sind klassische Hilfsmittel.

Bei diesem Prozess leite ich dich an und unterstütze dich, damit du wieder glücklich sein kannst. Die Trancearbeit ist ausschliesslich in meiner Praxis durchführbar. Du musst dabei nichts tun. Doch es ist hilfreich, wenn du dich auf das Prozedere ohne grosse Erwartung einlassen kannst. Denn damit wurden die besten Ergebnisse in meiner Praxis erzielt.