TRAUERBEWÄLTIGUNG WORKSHOP 

Medium zeigt dir, wie du die Trauer bewältigen kannst

trauer bewältigen düsseldorf beratung

Trauer ist mein Spezialgebiet. Gerade bei einem Verlust eines geliebten Menschen kann der Schmerz derart tief sitzen, dass selbst nach Jahren keine spürbare Besserung der Lebensqualität eintritt. Vielleicht gab es sogar eine karmische Verbindung zu dem Verstorbenen. Gerade in diesen Fällen kann die Trauer sich zu einem extrem langen Prozess hinziehen der dem Lebenden die Freude an dem Leben nimmt. Das ist aber nicht der Sinn des Lebens. Wenn du es selbst nicht schaffst, den Ablösungsprozess zu generieren, dann helfe ich dir dabei mit einer gezielten Trauerhypnose. Diese spezielle Hypnose ermöglicht dir auch durch ein geführtes Channeling konkret vom Verstorbenen Abschied nehmen zu können und noch alles zu sagen, was dir auf der Seele brennt. Die Fragen, die dir auf dem Herzen liegen, sprechen wir gemeinsam ab. In einem Vorgespräch klären wir ab in wie weit du gehen willst.

Ablauf und Inhalt:

Gesprächsrunde, erste Lektionen und angeleitete Übungen zur Bewältigung von Trauer und Schmerz; Umgang mit Gefühlen, der Leere und Sinnfindung




Konditionen:

Einzelworkshop (1 Person)

Dauer: 2,0 Stunden

Honorar: 220 Euro

 

Die Trauer zu bewältigen kann ein schwieriges Thema sein, wenn man ganz alleine da steht oder niemanden hat, der dich versteht. Die energetische Ebene ist aus dem Gleichgewicht und in meinem Workshop lernst du, deine Krise zu akzeptieren, den Schmerz zu mildern und in den Alltag zurück zu finden. Aber auch den höheren Sinn des Lebens und des Todes gehören zum Thema.

Emphatischer Workshop für Trauende

     

 

Eure El Maya