WORKSHOPS

Trauer bewältigen - astral reisen - innerlich heilen - Tierkommunikation - Channeling

Channeln & Tierkommunikation

Das Channeln ist nur spirituell begabten Menschen vorbehalten? Dem widerspreche ich und möchte die Aussage korrigieren. Channeln kann jeder, aber nicht jedem fällt der Zugang gleich leicht. Es verhält sich genauso wie bei Menschen die ein Problem mit dem Zahlenverständnis haben und sich in der Schule mit der Mathematik schwertun. Sie haben zwar die Möglichkeit, irgendwann in der Mathematik ein Einser-Abi abzulegen, aber der Weg ist lang, schwer und voller Mühe. Und dasselbe sage ich zu dem spirituellen Channeln. Gleichfalls ist das auf die Tierkommunikation zu münzen. Du möchtest deinem Tier etwas mitteilen, was es wissen sollte? Wie der Weg dahin auch dir möglich ist, lernst du in meinem Workshop.

Trauer bewältigen & innere Heilung

Trauer ist mein Spezialgebiet. Gerade bei einem Verlust eines geliebten Menschen kann der Schmerz derart tief sitzen, dass selbst nach Jahren keine spürbare Besserung der Lebensqualität eintritt. Vielleicht gab es sogar eine karmische Verbindung zu dem Verstorbenen. Gerade in diesen Fällen kann die Trauer sich zu einem extrem langen Prozess hinziehen der dem Lebenden die Freude an dem Leben nimmt. Das ist aber nicht der Sinn des Lebens. In meinem Workshop lernst du wie du Step by Step zurück ins Leben findest und innere Heilung erlangen kannst.

 

Astral reisen und Abenteuer erleben

Mit dem Bewusstsein den Körper verlassen und auf der astralen Ebene spirituelle Erkenntnisse sammeln ...geht das? Ja! Auch du bist dazu in der Lage und kannst verschiedene Techniken lernen, wie du in die Astralebene gelangst. Liebevoll begleitet von mir und wirksamen Werkzeugen wird auch deine Astralreise zu einem unvergesslichen Erlebnis.